Preise und Besichtigung

Seit dem 1. Mai 2022 haben wir wieder geöffnet und das sind unsere Preise:

  • Preis pro Person (ab 2 Personen): 15,– Euro
  • Gruppenpreis
    bis 5 Personen: 50,– Euro
    für 6 bis 8 Personen: 60,– Euro
    bis max. 12 Personen: 70,– Euro.

Die Eintrittspreise schließen die ca. 2 stündige Führung immer mit ein. Maximale Gruppengröße für eine Führung: 12 Personen.

Besichtigung nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Allerdings kann ich auch manchmal kurzfristig mit 5 Minuten Wartezeit das  Museum zur Führung öffnen. An den Sommerwochenenden (Fr, Sa, So.) sind Besuche oft nicht möglich, wochentags dagegen meist durchgehend von 8.00 bis 22.00 Uhr.

Rufen Sie an:
+49 8238-60245 oder
+49 8238-300 426 (Gemeinde Diedorf)

… oder schreiben Sie uns:


info@maskenmuseum.de


Bei großen Gruppen empfehlen wir die Gruppe zu splitten und die Wartezeit im gemütlichen Café Niedermeier oder beim, für seine Küche bekannten, Gasthof Adler (Familie Fendt) bis zur Abholung der gesplitteten Teilgruppen zu verbringen (jeweils 50 Meter vom Museum entfernt). Natürlich stehen auch Stuhl- und Tischgruppen in Garten und Innenhof am Museum für einen mitgebrachten Imbiss bereit.
Auf Wunsch wird auch ein Gas- oder Elektrogrill, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt.

Das Fotografieren und Filmen im Museum ist zu privaten Zwecken und für Veröffentlichungen erlaubt.

DVD-Fotokatalog aller Masken: 20,–Euro (inkl. Porto)