Förderverein Maskenmuseum

Wir bieten einen Verständigungsservice für Veranstaltungen für Mitglieder im Förderverein Maskenmuseum e.V. aber auch für Nichtmitglieder:

Möchten Sie unser Museum durch Rat, Tat oder Geldbetrag fördern oder haben Sie Interesse, über unsere Ausstellungen, Kurse, Seminare, Vorträge, Konzerte und Aktionen regelmäßig informiert werden, dann können Sie hier zwei Möglichkeiten wählen:

1. Schreiben Sie uns an info@maskenmuseum.de und bitten Sie uns, Sie kostenlos und unverbindlich bis auf Wiederruf über unsere Aktivitäten per Rundmail zu informieren.

2. Treten Sie unserem Förderverein bei.

Am einfachsten die Beitrittserklärung ausfüllen und an info@maskenmuseum.de senden.

Die Jahresgebühr 12,– Euro beinhaltet den kostenlosen Besuch des Maskenmuseums und der Ausstellungen im Haus der Kulturen und in der Alten Dorfschmiede für ein ganzes Jahr. Gerne helfen wir Ihnen kostenlos bei der Bestimmung und Taxierung ethnologischer Objekte und leihen Ihnen auf Wunsch und ebenso kostenlos auch zusätzlich zu persönlicher Beratung Bücher zum Studium ethnologischer, archäologischer, kunst- und kulturgeschichtlicher Fachbereiche aus. Natürlich werden Sie per Rundmail zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

Bei Überweisung von 12,– Euro auf
Konto: DE14720621520003403700
bei der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG Diedorf
mit Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail Adresse
Verwendungszweck:
Mitgliedsbeitrag Förderverein Maskenmuseum e.V.

werden Sie Mitglied für das  laufende Kalenderjahr. Der Jahresbeitrag  darf freiwillig gerne auch nach oben korrigiert werden. Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Verein und Sie können von Herrn May, unserem Kassenführer, gerne auch eine Spendenquittung über etwas höhere Beträge oder Einzelspenden erhalten oder Fragen zur Mitgliedschaft stellen: 08238/300426

Beiträge zum Förderverein:

Förderverein Maskenmuseum e.V.