Tante Erna öffnet ihre Tasche

Beim Maimarkt 2024 in Diedorf öffnet Tante Erna Ihre Tasche zur Theaterbühne

… und da hat sich schon das nächste Highlight für das Museumsfest am 1. Mai im Künstlerhof am Maskenmuseum angekündet:

Liebe Kinder, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene,
sowas habt Ihr noch nicht erlebt:

Tante Erna (die Puppenspielerin und Kunstdozentin Angelika- Schäffer-Albrecht) öffnet für Euch und nur für Euch ab 15.00 Uhr beim Museumsfest am Maskenmuseum ihre Einkaufstasche…. und was da Alles darin ist und zum Leben erweckt wird… (nun das verrate ich Euch natürlich noch nicht)

… nur soviel, dass da aus der simplen Einkaufstasche eine phantastisch große Super-Welt-Bühne wird

… und die Angelika spielt für jeden für Euch ein ganz geheimes Erzählstück

… und nur einer darf immer in die Bühne in der Tasche hineinsehen.

Ein ganz besonderes geheimes Stück für jeden von Euch ganz Allein.

Das gibt es so sonst nur im brasilianischen Straßentheater

… und eben bei uns am 1. Mai beim Museumsfest im Künstlerhof des Maskenmuseums ab 15.00. Es kann natürlich sein, dass Ihr da ein wenig warten müsst, bis Ihr in den Guckkasten hinein schauen dürft. Also einfach ein wenig Geduld mitbringen, ihr werdet dafür ja auch mit einer ganz besonderen Geschichte ganz für Euch allein belohnt.